Günter & Waltraud

 

links ich, meine Cousine Waltraud, mein Cousin Günter, mit dem ich als Kind oft zusammen war - fast wie mit einem Bruder.
Ca. 1944 im Stadtpark Giessen fotografiert

 

 

 

 

Auf dem Foto von 1991, anläßlich meines 50. Geburtstages, sind von rechts nach links: meine Freundin & Frau Barbara, mein Cousin Günter, meine Cousine Waltraud und Maria, die Lebensgefährtin von Günter mit ihrem Sohn Sven.

 

91-50ster-1991-017-Sven-_Maria-_Waltraud-_Gunter-_Barbara-560

 

 

 

 

 

Der dritte im Bunde auf dem obigen Foto von 1944 genießt 1991 seinen Geburtstag. Links die Mutti und im Vordergrund Barbara.

 

91-50ster-1991-030-Barbara-_Mutti-_Manni-560

 

 

 

 

 

 

1986 - Kaffeetrinken im Garten mit Waltraud und meiner Mutter. Wir haben noch einen Suppentopf voll Pfirsich-Ananas-Bowle mit eingebracht für die kleine Runde. In der Schubkarre ist die Ur-Buppa (die Katze von Mutti) mit von der Partie.

 

86-05-0004-Mutti-_Waltraud_und_wir_im_Garten_mit_Bowle-560

 

Waltraud und Mutti

 

86-05-0008-Waltraud_und_Mutti-560

Barbara und Waltraud

 

86-05-0006-Barbara_und_Waltraud-560

Mutti ist hier richtig gut gelaunt

 

86-05-0003-Mutti-_gut_gelaunt-560-1

 

 

 

 

1956 - meine Mutter und mein Cousin Günter (in der Nähe der Gail’schen Tonwerke, Giessen).  eine Wanderung zum Kloster Schiffenberg hoch. (Das Negativ hat leider irgendwelche Flecken).

 

      56-03-Nr-005-Meine_Mutter_und_mein_Cousin_Gunter-H600

 

 

 

 

 

Meine Mutter und Günter bei einem unserer Fahrrad-Ausflüge nach Kloster Arnsburg (1956).

 

56-05-Nr-002-Mutti-_Gunter_-_Kloster_Arnsburg-560

 

 

 

 

 

Günter und ich - Kloster Arnsburg 1956. Günter war damals als 14-15 jähriger (wir waren so gut wie gleichaltrig) noch relativ klein, hat aber bald ziemlich aufgeholt.

 

56-05-Nr-004-Gunter_und_ich_-_Kloster_Arnsburg-560

 

 

 

 

 

54-Günter-1954-1956-560

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Manni & Barbara] [Manni >>>] [Barbara >>>] [wir beide >>>] [Barbaras Verwandte >>>] [Mannis Verwandte >>>] [Mutti - Agnes Aulbach] [Cousine Marilies] [Cousine Gretchen] [Günter & Waltraud] [Sohn - Florian-Carlos] [Freunde >>>]